Sowohl die Planung als auch die Montage hat reibungslos funktioniert. Wir haben eine große Freude mit dem Sommergarten und schon viele Abende mit Freunden verbracht. Durch die Größe wird das Gefühl vermittelt im Feien zu sitzen – auch wenn es draußen bereits zu kühl ist, kann man bis spät in die Nacht in sehr warmen – nicht beheizten – Sommergarten sitzen.
Es wird die Wärme, die tagsüber von der Sonne abgegeben wird gut gespeichert und so die angenehme Wärme vermittelt.

Ein Danke an die Herren Michael Schmidt – Firma Alco – Planung und Herrn Peter Slezak – Montage – sowohl Unterkonstruktion als auch Montage Sommergarten Elemente

Herbert Titz
Während der gesamten Bauphase hatten wir intensiven Kontakt mit unserem Architekten Dipl. Ing. Kadletz und dem Geschäftsführer der Schlosserei MB Dinhobl-Slezak GmbH – Peter Slezak. Es wurde uns von Herrn Dipl. Ing. Kadletz mitgeteilt und wir können das auch bestätigen, dass es große Freude macht mit der Schlosserei MB Dinhobl-Slezak zusammenzuarbeiten. 
Die Baustelle wurde termingerecht und lösungsorientiert betreut.
Wenn Probleme auftraten, hat er immer gute Lösungen zur Hand und wurden diese auch rationell und kundenorientiert umgesetzt und erledigt.
So war auch die Tatsache, dass das alte Portal große Niveauunterschiede aufwies, kein Problem. Es wurde mittels Unterkonstruktionen die neue angegeben Fußbodenoberkante erreicht.
Wir danken den Herren Kadletz und Slezak für die positive Erledigung unseres Bauvorhabens. (Original Kundendokument)
Automegastore Czeczelits